Skip to main content
Golden Harmony vom Rebhügel

10 Jahre Golden Harmony vom Rebhügel

N-Wurf 2023 mit Dana

Am 30. Dezember 2023 warf Dana völlig instinktsicher und in kurzer Zeit 2 Rüden und 7 Hündinnen. Die Freude war enorm gross und wir sind sehr dankbar, dass diese Geburt so reibungslos verlief.
Es war eine wunderbare Welpenzeit mit den Kleinen und zusammen mit unserem ganzen Rudel. Wir genossen jeden Augenblick.
Die kleine Nava, (Miss Brown) gehört Bea. Sie ist bereits Besitzerin von Cia (Amari) aus unserem 1. Wurf und Grossmutter der Welpen. Nava hat bei uns so zu sagen ihr 2. Zuhause und wird sehr viel Zeit auch mit uns verbringen dürfen.
Den anderen Welpen geht es auch gut. Sie halten ihre neuen Besitzer auf Trab.
Dana ist wieder im Engadin und geniesst ihren Alltag zusammen mit Curdin.

N-Wurf - Welpen am 14.02.2024

N-Wurf - Welpen am 14.02.2024

N-Wurf - Welpe Nava "Miss Brown" am 14.02.2024

N-Wurf - Welpe Nava "Miss Brown" am 14.02.2024

Dana Golden Harmony vom Rebhügel

Infos zu Dana finden Sie hier.

Auf flickr.com und in der Galerie können Sie alle Fotos von diesem Wurf anschauen.

Deckrüde Enrico

Carmen Sellmer:
Wenn ich Enrico beschreiben soll, denke ich zuallererst an pure Lebensfreude, enge Bindung, Schmusen und Lust, zusammen als Team zu arbeiten; seine Augen strahlen, wenn wir etwas gemeinsam unternehmen. Enrico liebt die Dummyarbeit, ist aber auch bei allen jagdlichen Aufgaben ein absolut zuverlässiger Partner an meiner Seite. Er ist ein äusserst liebenswerter, charmanter und charismatischer Rüde mit viel 'Will to please', dem 'der Schalk im Nacken sitzt'.

Melrose Flair Eccentric Enrico

Geboren am:

26.06.2016

HD:
A2/A2
ED:

0/0

Augen:
frei, 28.09.2022
Gonioskopie:
frei, 28.09.2022
Gentests:
GR_PRA-1 / GR_PRA-2: frei
Ichthyose:
Träger
Zuchtzulassung:
Wesenstest bestanden, 13.11.2018
Formwert:
vorzüglich
Vater:

"Ronco" Magic Golden Racy-Ronco

Mutter:

"Mavis" Melrose Flaire best of Brisk Bona Dea


Aufrufe: 510